Institut für Klassische Philologie, Mittel- und Neulatein, Universitätsring 1, 1010 Wien stv.kphil@oeh.univie.ac.at

Brief ans Dekanat – Erasmus

Liebe Kolleg*innen,

wir wenden uns an euch mit einer Bitte um Unterstützung: Wir haben erfahren, dass die Erasmus-Beauftragte unseres Instituts Prof. Klecker bereits Erasmus-Abkommen mit den Universitäten Bonn und Konstanz fertig ausgehandelt hat. Jedoch will/kann das International office der Universität Wien frühestens 2023/24 wieder neue Verträge abschließen. Da diese Verzögerung weder Prof. Klecker noch uns als Studienvertretung verständlich ist und sich besonders für uns Studierende nachteilig auswirkt, wurde sowohl von Professor*innenseite als auch von uns ein Brief ans Dekanat verfasst, um eine Intervention zu bewirken.

Um unserem Brief mehr Gewicht zu geben, nun unsere Bitte an euch: Unterzeichnet ebenfalls das Schreiben. Unter dem folgenden Link findet ihr ein Google-Docs-Dokument, in dem ihr in der untenstehenden Tabelle Namen und Studium eintragen könnt. Bitte erledigt das bis 10.01., damit der Brief zeitgerecht versendet werden kann.

https://docs.google.com/document/d/1zNB4lwBMnOkiotdA48fB2U4B3v_xl7ke/edit?usp=sharing&ouid=103246302899117244596&rtpof=true&sd=true

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.