Institut für Klassische Philologie, Mittel- und Neulatein, Universitätsring 1, 1010 Wien stv.kphil@oeh.univie.ac.at

Restplatz – Institutsreise Neapel

Salvete omnes!

Wir melden uns noch einmal bezüglich der Institutsreise: Da ein*e Teilnehmer*in überlegt, nicht mitzufahren, hätten wir sozusagen einen „Restplatz“ zu vergeben!

Die Bedingungen sind natürlich dieselben: Das Budget insgesamt wird nicht mehr als 600€ betragen, darin sind die Flüge, die Unterkunft, und die Eintritte (in Museen, Ausgrabungen, etc.) inbegriffen. Hier noch mal, falls ihr nachlesen wollt, unsere erste offizielle Ankündigung der Institutsreise:

Institutsreise 2024

 

Falls jemand von euch Interesse hat, meldet euch bitte bis spätestens DO, den 30. Mai bei uns per Email an stv.klassische_philologie@oeh.univie.ac.at!

 

Liebe Grüße

Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert