Institut für Klassische Philologie, Mittel- und Neulatein, Universitätsring 1, 1010 Wien strv.klassphil@univie.ac.at

Die Geisteswissenschaften nicht kaputtsparen! Ein Kommentar.

Liebe Kolleg*innen,

 

einmal mehr zur Causa Salzburg: Der bei uns lehrende MMag. Söllradl hat einen ausgezeichneten Kommentar verfasst, den man heute im Standard lesen kann. Wir können wirklich nur allen empfehlen, den Kommentar zu lesen, und wenn möglich zu teilen, um unserem Fach somit eine Stimme zu verleihen!

In diesem Sinne teilen, teilen, teilen! Kämpfen wir für unser Fach und die Geisteswissenschaften!

 

 

https://www.derstandard.at/story/2000121259257/die-geisteswissenschaften-nicht-kaputtsparen

Ein Kommentar zu „Die Geisteswissenschaften nicht kaputtsparen! Ein Kommentar.

  1. Liebe Wiener Kolleg*innen,

    ihr seid wirklich der Wahnsinn! Eure Hilfe bedeutet uns so viel, ihr habt die Petition unserer StV mit euren Unterschriften und tollen Kommentaren schon total bereichert!!

    Danke, danke, danke!!

    die Salzburger Studierenden der klassischen Philologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.