Krampuskränzchen 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Weihnachten und das Jahresende nähern sich in riesen Schritten. Was heißt das konkret für uns? Das Beste kommt zum Schluss! Das traditionelle Krampuskränzchen der klassischen Philologie steht ante portas. Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen und in vorweihnachtlicher Stimmung den letzten Stammtisch 2019 zu begehen.

Wie immer am Krampuskränzchen wird es ein kostenloses Buffet und (in begrenzter Anzahl) auch Getränke geben 😉. Ein besonderes Highlight wird natürlich auch in diesem Jahr das Quiz mit tollen Preisen sein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Denise, Julius, Katharina G., Katharina H., Lukas

Datum/Zeit: 6. Dezember, 19.30Uhr             Ort: Sofies Bar, Biberstraße 9 1010 Wien

P.S. uns ist bewusst, dass der Krampus am 5. Dezember kommt, da es sich beim 6. aber um einen Freitag handelt, erachteten wir diesen als besser geeignet, um mögliche colloquia bis tief in die Nacht fortzuführen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.