Institut für Klassische Philologie, Mittel- und Neulatein, Universitätsring 1, 1010 Wien stv.kphil@oeh.univie.ac.at

ÖH-Wahl: Zeit & Ort

Liebe Wahlberechtigte,

Die ÖH-Wahlen stehen nun direkt ante portas, darum noch einmal ein letzter Aufruf, wählen zu gehen!


Unser Wahllokal befindet sich in Hof 7 (Atrium, dieser überdachte Lernhof) des Hauptgebäudes, gleich in der Nähe von Hörsaal 3.
Die Wahlzeiten sind:
Di, 18.5., 10:00-19:00
Mi, 19.5., 9:00-20:00
Do, 20.5., 9:00-15:00

Die detailierten Porträts der Kandidat:innen findet ihr auf unserer Homepage https://kphil-wien.at/, aber hier noch einmal kurz die Namen, wie sie am Wahlzettel stehen werden, drei davon dürft ihr wählen!
Fabian Andre
Simon Linke
Lukas Öttl
Corinna Pichler
Lukas Trnka

Zusätzlich können alle Studierenden des Lehramts auch noch die Vertretung für den pädagogischen Teil des Studiums wählen, wobei hier die bisherige Vertretung der parteilosen BLA gegen die AG und die Junos antritt. Hier könnt ihr 5 Vertreter:innen wählen.

Berger Florian (AG)

Bucher Michael (Junos)
Burket Sarah Sophie (Junos)
Flixeder Thomas (unabhängig, BLA)
Föttinger Theresa (AG)
Geier Coralie (unabhängig, BLA)
Hirschler Lena (AG)
Hölzl Magdalena (unabhängig, BLA)
Kozlik Franziska (unabhängig, BLA)
Moser Thomas (unabhängig, BLA)
Murauer Michael Manuel Helmut (Junos)
Treml Peter (AG)
Widhalm Matthias (AG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.